"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Thermalright True Black 120

Smut 11.01.2009 - 20:06 37173 21
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
@böhmi: Das war böse. Du hast aber vergessen zu sagen, dass man das Reiskorn vor der Montage entfernen muss.

@Review: Gut geschrieben. Aber teuer ist er tatsächlich.

hausmarkae -hl³

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Wien/Am Berg 3
Posts: 188
hab ihn und bin sehr zufrieden naja der preis is das einzige manko

und die beschreibung is only englisch aber naja das sollte fuer die meisten kein Prob sein ;)


die einzige frage dich ich dazu hätte ist: Wie siehts aus mit der Wärmepaste viel auftragen oder eher wenig ???
Bearbeitet von hausmarkae -hl³ am 12.01.2009, 11:55

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
@WLP: Eher wenig, wie bei jedem anderen Kühler auch. Soll ja nur die Unebenheiten ausgleichen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja, aber net zu wenig, dann hast vielleicht irgendwo luft dazwischen, kann vor allem bei den konkaven flächen vorkommen

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Glaub ich werd meinem neuen PC einen gönnen.

War zwar immer gegen so sinnloses "das hat ne andere Farbe drum ists teurer"...aber 10 Euro für einen Kühler der true und black ist... :D

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
Zitat von EvilGohan
[...] aber 10 Euro für einen Kühler der true und black ist... :D

das is dann politisch besonders korrekt und anerkennend ;)

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Zitat von Medice
das is dann politisch besonders korrekt und anerkennend ;)

*hust*

Black Metal... -> true
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz