"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vapochill LS "Jin-Mod"

TOM 12.11.2006 - 16:53 6630 2
Posts

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
jin_mod.jpg
Wer sich mit PC-Kompressorkühlungen beschäftigt, wird kaum um den Namen Vapochill herum kommen. Wem allerdings eine Vapochill LS noch immer zu laut ist und zu wenig Power bietet, kann sich diese von Jin modden lassen. Overclockers.com hat diesen "Dienst" getestet und berichtet hier über das Ergebnis.

Jin hat die Vapochill LS mit neuem Gas befüllt und noch andere kleine Tweaks vollzogen, um den Lärm zu reduzieren und gleichzeitig die Effizienz zu steigern. Gekostet hat der Spass $375, aber er bietet auch größere Umbauten (stärkere Kompressoren) an. Im Endeffekt konnte die Temperatur um 5-15 °C verringert werden.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Hier gibt es zusätzliche Ergebnisse des Jin-Mod bei xs.org. ;)

http://www.xtremesystems.org/forums...ad.php?t=121515

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ich finds immer schön wenn leute ihr ganzes geld in einen versuch steckn und der dann aufgeht :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz