"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

// wakü einstiegshilfe

guNjiii 01.10.2005 - 10:17 2127 2
Posts

guNjiii

Bloody Newbie
Registered: Oct 2005
Location: .at
Posts: 17
hey. mir ist vor kurzem mein cpu kühler eingegangen und jetzt hab ich mir gedacht ich mach mir gleich eine wakü rein. das problem ist nur ich hab überhaupt keine ahnung was ich alles dafür brauche und ein komplett set möchte ich mir auch nicht kaufen. ich möchte mir schon gern eine indivituelle wakü in mein case bauen.

ich weiß schon, dass ich für cpu, main, gfx, festplatte einen kühlanschluss, einen motor der das ganze antreibt und schläuche brauche, aber ich hab keine ahnung was ich noch brauche und auf was ich beim einbau achten sollte. es würde mir sehr helfen wenn ihr mir sagen könntet was ich am besten machen sollte.

mfg andi

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Grundsetup:

Pumpe, Ausgleichsbehälter, Radiator, Schläuche, Kühler

Pumpe und Ausgleichsbehälter gibts auch in einem (spart geld).

Radiator: sollte ausreichend Dimensioniert sein, gehört zu den wichtigsten Komponenten in der Wasserkühlung.

Lies dich bissl durchs Forum, gibt X-Threads mit ähnlichen Fragen :)

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
- Willkommen auf oc.at :D

- Was willst du kühlen? (Komponenten?)
--> moved Wak Systembau
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz