"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wakü => frozen

andL64 27.02.2005 - 21:33 888 12
Posts

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
hi

tjo da ich momentan am benchen bin hab ich n mora welcher nur an der graka hängt neben fenster stehen...

heute nachmittag bin ich weggangen zu freunden, als ich wieder kam, me lies das fenster offen war der mora und da AB eingefroren! schaut sehr geil aus hoffe nur das nix kaputt geht, war eigentlich keine absicht leider rennt die pumpe momentan nicht weil das eis blockiert :D

werd also frostschutzmittel besorgen gehen morgen da meine mutter mir heute erzählte es soll noch um einiges kälter werden.

grösste sorge is meine eheim obs der eh noch gut geht die versuchte nämlich verzweifelt das wasser zu pumpen....

seEn andL

*happybenching*

EDIT: meine digicam is noch in baden aber vielleicht kann ich noch mal pics davon machen und on stellen :D

Moonwalker

R0xx0r
Registered: Mar 2003
Location: Austria
Posts: 2061
Normalerweise sollte es der Eheim nichts gemacht haben wenn sie nicht auch durchgefroren ist und durch die Ausdehnung des Eises das Pumpengehäuse nen Riss hat oder so

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
echt nice, bitte mach mal pics:D bin auf die temps gespannt:)

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
jo nvidia core zeigt 256C grad an....

click to enlarge
Bearbeitet von andL64 am 27.02.2005, 22:06

Cybnotic

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: orgrimmar
Posts: 135
:cool:
mach mal pics

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
kennt wer ein passendes bios?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
pfff, die temp owned:D probier mal das neueste 6800GT bios von dem hersteller deiner karte:)

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
jo msi live bios meldet ich habs neueste....

edit: neue GT scores mit approved drivers kommen heut noch....

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
ich wäre äusserst vorsichtig, schon mal was von kondenzwasser gehört?

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
is kein problem....

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von andL64
is kein problem....
naja wenn du deine ganzen platinen auspolstern willst...

Nein mal ehrlich, warum sollte dass kein problem sein?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
kannst temps net irgendwie anders nachmessen bzw. wak an cpu hängen, hab mir auch schon überlegt das ich sowas mache, bis ich endlich meinen DI container hab:(

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
hab von der mach sealstring und habs damitisoliert ausserdem auf der rückseite mit isolierband die schläuche bilden nicht einmal kondenzwasser also dei core auch ned und wenn dann kümmert sich um das bissl die 2 lüfter :D

pff hab momentan leider nix da appropos kann ich kaumj benchen damit meine graka hängts immer auf denke wegen bios....

seEn

edit: schätze so 4-8C wassertemp
Bearbeitet von andL64 am 27.02.2005, 22:40
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz