"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was haltet ihr davon?¿?

ARX 28.08.2000 - 01:01 831 4
Posts

ARX

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 1276

Zern

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 1099
des is ja schon uralt

ARX

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 1276
Ich habs erst jetzt endeckt!!!kann mir aber nciht vostellen das der minilüfter die hitzte des peltiers wegtranportieren kann

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Kann er auch nicht! Ein Luftkühler (zumindest nicht dieser, vielleicht noch ein Alpha) kann die enorme Hitze eines Peltiers niemals abtransportiren.

Eine WaKü kann wiklich fast die ganze Hitze wegschaffen, von sowas hast nichts, und wer weiß was da für ein Peltier drinnen ist, bei 1,?A is der vielleicht 15W, das kannt vergessen http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif

------------------
MfG
acid http://smilecwm.tripod.com/net5/vuur1.gif

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Ich kenne den Kühler, ein Kumpel von mir in Graz hat einmal Wahnsinn und Unwissenheit zugleich befallen und er at ihn sich bestellt für einen ACHTHUNDERTER ATHLON CLASSIC... Und dann noch dazu ohne ColdPlate aus Kupfer oder Alu...

Was dann passiert ist kann sich jeder denken....

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leute, verwendet Peltier-Elemente!
« ! Keep Your Head Cool ! »
Hard:Overclock - jetzt auch mit Forum und IRC-Chat!
Intel BX! High Quality Chipset since 1998!
"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!"
-Sun Tzu, The Art of War
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz