"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welche 120mm Lüfter werden im Stacker verbaut??

MaxPain 07.03.2006 - 14:49 442 2
Posts

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Hallo zusammen!

Hätte eine Frage an euch.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Hab bereits vor einiger Zeit zwei 120mm erstanden, die in einem CM Stacker Gehäuse verbaut waren.
Nun möchte ich mir aber stärkere Lüfter kaufen und zum Vergleich wären die Leistungsdaten (m3/h, dB(A)) dieser Lüfter interessant zu wissen.

Weiß einer von euch vielleicht welche Lüfter das genau sind bzw. wo ich die Infos finden könnte??

Danke für eure Hilfe!
Grüsse
Max

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Hab mich weiter umgesehen und als Tipp den Link zu diesem HDD Modul für den Stacker bekommen.
Da wird auch ein 120mm Lüfter mit 1200 U/min mitgeliefert.

Hab mir gerade bei Geizhals vergleichbare 120mm Lüfter mit 1200 U/min angeschaut und daraus würde ich schließen das meine jetzigen Lüfter ca. 70-80 m3/h Luft fördern.

Hoffe, dass kann man einfach so sagen!?

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
steht auf den lüftern nichts drauf? hersteller, serie?

aber ich schätz mal die werden von coolermaster selber sein
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz