"We are back" « oc.at

Wer hat GPU ODER NB Kühlung von HEATTRAP?!?

semteX 05.09.2003 - 23:23 653 8
Posts

semteX

liebt die große KI
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 15121
Bitte melden... ich hätt a frage ob das bei allen modellen so ist oder nur bei mir danke!
mfg

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ich habe gpu und NB von Heattrap

semteX

liebt die große KI
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 15121
schau mal irc moonie danke

semteX

liebt die große KI
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 15121
danke moonie, den thread könnts closen

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Bitte :D

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
he uns würd auch interessieren um was es gegangen is :)

dope

.
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1588
ja, kann ja weiterhelfen :)

watercool

Vereinsmitglied
BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 6027
war nur eine frage wegen der befestigung.. nur ob die schrauben von vorn nach hinten oder hinten nach vorn reingehören, sprich sie gehören von hinten durchs mobo geschraubt, dann mit mutter befestigt, kühler drauf, mutter drauf. Somit kann man den Kühler wechseln ohne das mobo wieder ausbauen zu müssen.

semteX

liebt die große KI
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 15121
jap.. das problem: Wenn ma die schrauben mit dem kopf AUF den kühler gibt und von hinten durchfixiert... dann knickt der schraube ab und wird halb durch die halterung gezogn...

wenn ma das umgedreht macht (stifte stehen durhc den kühler durch) und ihn mit muttern befestigt dann geht alles...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz