"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wo bekomm ich eine gscheite Wakü?

Scorpion 24.08.2000 - 18:11 819 12
Posts

Scorpion

Little Overclocker
Registered: Jul 2000
Location:
Posts: 105
Also bitte antwortet!

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Es gibt bald die Senfu-Wakü's bei PC-Cooling, wenn du eine für den Slot brauchst würd ich dir die vom FireGuy empfehlen, es gibt auch noch eine bei Cooling-Systems

Der FireGuy bastelt zwar schon an einer für den Sockel rum, aber das dauert vorraussichtlich noch bis November.

------------------
MfG
acid http://smilecwm.tripod.com/net5/vuur1.gif

[Update by acid (edited at 06:27 PM).]

gonZo

Little Overclocker
Registered: Aug 2000
Location:
Posts: 54
hi,
der WAKÜ von FG ist nur zum empfehlen, er sollte eigendlich für CPU sein (slot 1) doch ich kühle damit meine gforce ddr (die mit 140 core clock frequenzy und 330 memory clock frequenzy läuft =) sie ist natürlich sehr heiß ohne zusatz kühlung deshlab wakü von fg und es funkt absolute (mit ventilatro +normalen lüfter 62°C) mit fg wakü 25-30°C


auf dieser seite findest du auch noch einen wakü http://www.watercool.de/

mfg
gonZo

Scorpion

Little Overclocker
Registered: Jul 2000
Location:
Posts: 105
Wenn ich mir jetzt so einen Wakü von Cooling Systems oder sonst wo kaufe, ist da schon alles dabei was ich brauche?

Nurmi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Linz (Hauptplatz..
Posts: 810
Das Probelem is bei diesen WaKüs daß der Tank, manchmal die Pumpe und auch die Kühlschlange fehlt......das einzige wast sicher ohne Probleme bekommst ist der Kühlkörper.

[Update by Nurmi (edited at 03:01 PM).]

Scorpion

Little Overclocker
Registered: Jul 2000
Location:
Posts: 105
Gibts vielleicht irgendwo ein Angebot wo alles dabei ist?

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Jo, von Senfu! Von (neuer) Pumpe über Kühler bis hin zum Peltier-Kit und auch Radiatoren! Wenn PC-Cooling so wie ColdTech vorher die Komponenten auch einzeln verkauft würd ich alles von Senfu nehmen bis auf den Kühler! Der von FireGuy ist nämlich BESSER.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leute, verwendet Peltier-Elemente!
« ! Keep Your Head Cool ! »
Hard:Overclock - jetzt auch mit Forum und IRC-Chat!
Intel BX! High Quality Chipset since 1998!
"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!"
-Sun Tzu, The Art of War
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Scorpion

Little Overclocker
Registered: Jul 2000
Location:
Posts: 105
@GrandAdmiralThrawn
Hat der auch eine internetseite den du meinst?

Zern

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 1099
Bei uns!

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Jo, richtig! http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif FireGuy stellt die Kühler von overclockers.at her http://www.overclockers.at/ubb/wink.gif



------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leute, verwendet Peltier-Elemente!
« ! Keep Your Head Cool ! »
Hard:Overclock - jetzt auch mit Forum und IRC-Chat!
Intel BX! High Quality Chipset since 1998!
"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!"
-Sun Tzu, The Art of War
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zur Senfu, also der Tank ist nicht dabei, da kann man ja auch irgendein anderes Gefäß nehmen und die Pumpe die beim Set dabei ist (zumindest früher) ist auch nicht so gut. Ich würd den Radiator und den Kühlkörper von der Senfu nehmen. Eine gscheite Pumpe bekommst in jedem Baumarkt.

Zu Fireguys Wakü, die ist zwar nur für den Slot 1 aber wenn man sie auf einen Sockel setzten will ist das auch nicht grade so schwer

Hubman

Scorpion

Little Overclocker
Registered: Jul 2000
Location:
Posts: 105
Wo bekomme ich die Senfu Wakü?

REAL

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Groß-Enzersdorf..
Posts: 451
Also das mir der Pumpe stimmt nicht mehr!
Die neue ist ganz gut ,sie hat 700l/h und ist ziemlich leise.

------------------
REAL Overclocker http://smilecwm.tripod.com/net2/ukliam3.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz