"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

www.watercool.at HTF 2-R triple Raddi

Hermander 07.02.2003 - 18:35 7621 56
Posts

Duke69

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien und Umgebun..
Posts: 277
90 Grad winkelverschraubungen für Tülle kriegst beim volker:
http://www.ev-shop.at/new/catalog/p...products_id=553

SHARINGAN

Inactive
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: behind you
Posts: 633
@duke

ja das problem ist dann in welche richtung dann der anschluss dann zeigt.wenn das ding nachhinten zeigt dann habe ich ausgeschiessen.

na ja werde halt das da nehmen und den schlauch erhitzen damit er reinpasst

http://shop.watercool.at/groups/g_18/images/tpic_55.jpg

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
die drehbaren verschraubungen sind eh gscheider, denn die winkelverschraubungen sind nur mit teflonband dicht zu bekommen und wie du schon geschrieben hast is es glückssache in welcher richtung die dann schauen wenns ganz reingedreht sind...

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Hier bekommt der Radi die richtige frischluft ;)
click to enlarge

SHARINGAN

Inactive
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: behind you
Posts: 633
hi leute.

hab das ding jetzt im betrieb aber ich bekomme recht hohe temps unter vollast :(
load 36C :(
mein alter raddi->BMW raddi von bergfürst war da bessa.
woran kann das liegen?wasser fließt gerade noch(kriechend)
hab den raddi scho geschüttelt aber nix geht

daten:AXP 1700+-->2083mhz 1,775Vcore

click to enlarge

es sind 4 winkelstücke im einsatz

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Zum besseren entlüften gehört der ab an die höchste stelle. so wie in deiner zeichnung bekommst du die luft nicht ganz heraus, zumindest nicht so einfach.

wie ist die wassertemperatur, ohne die kan man keine aussage machen, woran es gneau liegt.
Lufttemperatur?
ist ein knick im schlauch?
raddi verstopft?

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Zitat von darkblue
Zum besseren entlüften gehört der ab an die höchste stelle. so wie in deiner zeichnung bekommst du die luft nicht ganz heraus, zumindest nicht so einfach.
Ist IMHO egal auf welcher Höhe der AB sitzt. Ich hab ihn immer entweder ganz unten vor der Pumpe oder in der Mitte an der Gehäuserückwand.
Wichtig ist nur daß er unmittelbar vor der Pumpe sitzt. Dann dauert das Befüllen am kürzesten.

SHARINGAN

Inactive
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: behind you
Posts: 633
1)20C raumtemp
2)22C wassertemp ?????gemessen mitn multimeter(P100 wid.)-->bei AB gemessen
3)kein knicker
4)denke nicht dass der raddi verstopft ist
5)raddi nicht mal warm bei 40C vollast
6)alles so gelassen es früher war.
7)eheim 1048 im einsatz
8)cpu wakü block sitzt auch gescheit
oida was is da los?ich check nix mehr.
Bearbeitet von SHARINGAN am 19.02.2003, 19:00

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 946
Hier fehlt ein Foto von dem schönem Ding :-)

click to enlarge

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat aus einem Post von ZARO
Hier fehlt ein Foto von dem schönem Ding :-)

click to enlarge

Wenn der Thread Necro schon Wählen / Autofahren / Rauchen und Schnaps trinken darf ist das schon ein Zeichen

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
holy moly, nice necro. Das waren Zeiten :D

edit: das am bild is aber kein -R sondern ein -X :D
Bearbeitet von watercool am 14.09.2021, 20:40

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 946
Nix necro. Der ist dicht und funktioniert bestens.
Schafft 5950x mit 3080 locker und ohne weitere anstrengung :)
Lg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz