"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

YS-TECH TDM auf COOLERMASTER HEATPIPE?

|1nk 31.10.2002 - 13:30 877 4
Posts

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
hey jungs,

kann mir einer vielleicht sagen, wie ich den Lüfter auf die Heatpipe bekommen soll? Da er nicht quadratisch ist, sondern an den Seiten eine leichte Wölbung nach aussen hat, krieg ich des Teil einfach nicht auf die Heatpipe weil die Kühlerhalterung im Weg ist!!!!

Kann mir da einer helfen??

(Tomb: du hast doch die selbe Konstilation!!!)

thx

bye
link

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Tjo, da hab ich anfangs auch bled geschaut, aber er geht doch rein. Mußt eben die Seitenklammern ein bissi wegbiegen, dann den tmd senkrecht am Rand reindrücken (da gehts ja noch, weil er da ja eh eng ist) und dann nach unten "klappen" mit einer gehörigen Portion Kraft ;) :cool:

Keine Angst, habs jetzt schon mehrmals gemacht, es bricht nix ab, und man muß den Lüfter gar ned anschrauben (wo auch? ;)), und er haltet sehr gut. (ob des dann auch transportfähig und lanfähig ist, weiß i ned)

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
ah jo, lauft wie geschmiert!!! mal gucken was für ne temp bei volllast rauskommt!!!

bye

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
wenns bessere temps sind, als mitn delta, dann owne ich das auch :)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Speed_Centaur
wenns bessere temps sind, als mitn delta, dann owne ich das auch :)

bessere ned, aber sehr nahe dran bei viel weniger Lärm, darum gehts :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz