"We are back" « oc.at

Z-Halterung again

NiLeiN 28.11.2001 - 21:23 923 17
Posts

Zern

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 1099
teilweise haben Gehäuse bereits Gewindelöcher in den Rückenblechen... mal sehen wann des endlich Standard wird......

Darkgoat

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 558
ist mir auch so gegangen (epox) . Z halterung sieht cool aus ist aber etwas umständlich. Um den kühler neu aufzusetzten müsst ichs mobo raus und Wakü auslassen. Da fällts schwer die "ideale" montage zu finden, da lass ich ihn lieber irgendwie drauf, ein paar Grade mehr, bete dass meiner DIE auch in zukunfts nix passiert und mach ein "bitte nicht berühren schild" hin.

Im Endeffekt hab i ka ahnung ob da anpressdruck stimmt, ob der kühkörper ned scho vadreht ist oder sonst was. Ich trau mich schon gar nicht mehr hingreifen da ich alles ohne spacer verschraubt hab :p

HaBa

Klassenfeind
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19848
Wenn man die Schrauben von hinten durchsteckt und oben Muttern befestigt ist das ganze kein Problem, nur muß man das Case auf die Seite legen wegen Spacer etc..

Hab auch das Epox wo die schrauben nicht passen, beim KT7A wars aber kein Problem, nur beim ersten Einbau mußte ich das Mobo rausnehmen => Spreiznieten von hinten durchgesteckt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz