"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

@Zern

acid 26.09.2000 - 18:46 795 6
Posts

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Hey Zern, hast du schon den Katalog mit den Raddis, wenn ja ich bräucht einen mit 12x12cm Grundfläche, darf ruhig ziemlich tief sein (ca. 15cm)

------------------
MfG
acid http://smilecwm.tripod.com/net5/vuur1.gif

Zern

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 1099
Werd mich bemühen so was zubekommen

Gruß Zern

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
THX

Die Maße sind natürlich nur üngefähr, wenn der ein bischen größer ist, machts nix.

Was kann den sowas kosten?

------------------
MfG
acid http://smilecwm.tripod.com/net5/vuur1.gif

Zern

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 1099
des weiß i no ned

i muß dann sowieso mal die Erstmuster bestellen und kanns vielleicht billiger werden hoffe ich zumindest (Erfahrung)

Zern

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 1099
Katalog hab i jetzt!
Der hat glaubt ich will an Nuklear Reaktor kühlen oder was. Da sind Geräte drin´nen mit bis zu 1,5m !! Wenn wer sowas braucht nur sagen!

Na, bin mit dem Vertreter eh scho in Kontakt vielleicht kriegen wir was passendes.

Gruß Zern

nicman

-=[Hinich]=-
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1020 Wien / 3222..
Posts: 1445
ob sich das in meinem tower ausgeht
wenn nicht stellt man es unter den schreibtisch http://www.overclockers.at/ubb/smilies/cwm12.gif

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
OK, thx zern

------------------
MfG
acid http://smilecwm.tripod.com/net5/vuur1.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz