"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

zern gpu auf xfx 6800gt

Easyrider16 12.10.2005 - 20:09 613 4
Posts

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
hi

leider passt der kükö ned auf die karte da die lochabstände ned passen
möglichkeit wäre den kühler an den kleinen löchern zu befestigen, hab schon in div. baugeschäften gefragt die haben aber keine 2mm dicken schrauben

was soll ich jetzt machen?

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
hast du beim hornbach auch schon geschaut? kann mir nicht vorstellen, dass die keine M2 schrauben haben.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
wie ich schon bei uns im forum geschrieben hab.. m2 schrauben hab ich, muttern werd ich heute besorgen.

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
kann mir jemand 2 m2 schrauben mit muttern schicken? länge ab 3cm

plz

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
omg jetzt kann ich mit dir mitfühlen, war auch in X baumärkten.. m2 gibts nirgends.. nur m3. I fahr am montag zum conrad und kauf muttern, schreib mir bitte eine Mail mit deiner Adresse dann schick ich dir einen Halterungsatz!

m2x20 hab ich :( reichen die (habs noch nicht abgemessen).. die sind eigentlich für die pq plus gedacht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz