"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

A64 Sys zusammenbauen, ???

DIDI20 10.02.2005 - 11:00 581 4
Posts

DIDI20

Addicted
Registered: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 548
Hallo zusammen!

Mein Freund kauft sich heute um ca. 1500€ einen neuen PC, vom Gehäuse bis zur Graka, usw.

Genau: A64 3500+ inkl. Zlamann CNPS7700 CU
TWINX-3200XL 1024MB, 160 GB Samsung S-ATA, ASUS A8N-SLI NFORCE 4, CM Stacker inkl. 480 Watt TAGAN, und eine X800XL Graka!
Das sollte für die nächste Zeit mal reichen, oder??

Jetzt hätte ich dazu eine Frage, der PC ist genau gleich Aufzusetzen und zu bearbeiten wie ein AGP Athlon XP 0815 PC, oder?

Muss man irgendwelche A64 Treiber noch reinspielen damit das Sys funzt, mir ist schon klar die normalen S-ATA Treiber von Diskette!

Aber ich meine alles anstecken, S-ATA Treiber drauf, Windows drauf ...und es funktioniert??

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
sata treiber solltes normal nur bei raid benötigen, das siehst dann aber eh ;)

DIDI20

Addicted
Registered: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 548
Nein die brauche ich immer, sonst erkennt er ja die Platte nicht!

Das ist aber nicht das Prob, meine Frage war, ob ich alles zusammen bauen kann und einfach Windows drauf und fertig?

Jagdpanther

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Graz
Posts: 472
nur so ne frage: du hast über 500 posts und fragst sowas? :confused:

natürlich baust das einfach nur zusammen, windows drauf, SP2 updates treiber usw.

ein s-ata-treiber bei windows installation wird nur benötigt wenn man RAID machen will!

DIDI20

Addicted
Registered: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 548
Passt schon.....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz