"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wieder hergestellt

gunulf 30.12.2013 - 19:46 854 7
Posts

gunulf

Little Overclocker
Registered: Sep 2004
Location: GSDF
Posts: 62
Hallo.

Wie der Titel schon sagt hab ich diese Meldung mit schwarzen Monitoren des öfteren und manchmal auch gleich ein paar mal hintereinander.

Habe eine Geforce GTX 680 verbaut und hab immer den neusten treiber installiert, hat da wer vllt eine Ahnung was ich machen könnte?

mfg

gunulf

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Sind die Probleme plötzlich aufgetreten oder gleich nach dem Kauf?

Was für ein NT ist in Verwendung und wie sieht es mit den Temps aus?

gunulf

Little Overclocker
Registered: Sep 2004
Location: GSDF
Posts: 62
NT ist ein 630 ,temp sind normal also nix auffälliges

und ja sind plötzlich aufgetreten

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
eventuell in verbindung mit flash und firefox?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Sind die Fehler aufgetreten ohne dass du am PC was umgebaut oder SW, z.B. auch Flash aktualisiert hast?

gunulf

Little Overclocker
Registered: Sep 2004
Location: GSDF
Posts: 62
ich hab die probleme vermehrt wenn ich crome offen habe und da ein video läuft

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Zitat von gunulf
und hab immer den neusten treiber installiert
hier is das problem

downgrade auf nen alten treiber der funktioniert, meine gtx460 hängt sich seit dem letzten treiber update auch dauernd auf - lief davor jahrelang ohne mätzchen

hatte aber noch keinen bock das zu reparieren

P4_overclocking

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ-Wiener Neust..
Posts: 363
vcore der graka mit msi aufterburner leicht erhöhen. Hatte das selbe Problem mit meiner 560 gtx ti und mein Freund mit seiner 460er ebenfalls.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz