"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DivX Rechner + µatx

wutzdutz 30.07.2003 - 14:37 2184 25
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
Zitat von wutzdutz
naja epia, 160? und ned wirklich stark, bis auf den 5.1 sound kanns ja nicht wirklich was!

50? fürs µatx, 20? für nen proz, kühler hab ich...
dann spendier ich ihm noch nen live oder audigy oder dann müssts eigentlich das richtige sein oder??

edit: was für ein nt köntns ma dazu empfehlen??

50? board
20? proz
20? graka (TV-OUT)
30-50? sound
==========
120-140?

oder schließt du an Monitor an?

EDIT: hä? der EuroBug sollte doch bei Opera seit 6.xx Geschichte sein, oder?

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
edit: wahh das hat gar kein tvout onboard!?!
Bearbeitet von wutzdutz am 01.08.2003, 09:15

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
ihr mein diese eipa mit onbaord graka und sound können dvd`s ruckelfrei abspielen ohne zusätzlich graka? ich glaub nicht das das geht.

der prozzi mit 1ghz ist doch ein C3, oder? nur der müsste das können.

http://www.de.tomshardware.com/moth...-boards-04.html

glaub da ist er auch dabei aufm msi.
Bearbeitet von ReDeR am 01.08.2003, 10:19

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
dvds sind nicht das problem, da sie eh an mpeg2 decoder onboard haben. der übernimmt die hauptaufgabe. (ich hab da ca 20-30% cpu auslastung bei meinem 900er c3 - dürft noch einer mit ezra core sein)

divx wird da eher problematisch, aber da hab i mein senf eh scho 2 mal abgegeben

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
hm sind eben net dafür ausgelegt so rechenintensive sachen zu machen.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Um die leidige Diskussion über Video-Playback zu beenden:
Link

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von Cobase
Um die leidige Diskussion über Video-Playback zu beenden:
Link
danke. hab i jo gsagt, dass der 9000er alles kann. alles! -> auch wenn i bissal takten muss :rolleyes: :D ;)

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
also ist das teil der beste:VIA C3 1GHz Prozessor mit "Nehemiah" Kern

http://www.viac3.de/pr/030415.html

hat jemand preise vom 9000er und dem?

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
derzeit ja.

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
@ NT

könnte man sowas nehmen, oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...p;category=3670

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
jo, von der leistung her gehts locker, und oben eben s2 raufschrauben -> fertig! eventuell auf der rückseite noch a bissal aufschneiden und ein gitter davor. sonst kommt fast nix an warmer luft nach draussen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz