"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gaming System

mers 20.11.2019 - 15:58 10355 76
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von mers
was unterscheidet jetzt lizenzfuchs von den ganzen anderen verkäufern von volumenslizenzen?

Es ist halt im Gegensatz zu den Ebay Verkäufern ein seriöses Unternehmen, das es schon lange gibt, in Deutschland angemeldet ist und nicht morgen einen "respawn" macht. Dh im Zweifelsfall kannst du auch verlässlich Kontakt aufnehmen. Bei ebay ist der Keyseller manchmal bereits gesperrt wenn man die Bewertung abgeben möchte ;)

mers

Addicted
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 499
ok, ich habe den letzten key auch auf amazon gekauft, da ich den e-bay händler "weniger" traue :)

aber wenn ich dich richtig vestanden habe, dann ist lizenzfuchs auch nur ein reseller von volumenslizenzen und damit auch in der "grauzone" unterwegs. aber zumindest einer der besseren ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz