"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Meinungen zu Systembau

Joergan 10.01.2021 - 16:37 5778 63
Posts

Joergan

Little Overclocker
Registered: Jan 2021
Location: OÖ
Posts: 60
Nein, normale Wohnung.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

Joergan

Little Overclocker
Registered: Jan 2021
Location: OÖ
Posts: 60
Nein noch nicht leider, voraussichtlich nächste Woche. Bestelle die Komponenten über die Firma eines Freundes und muss noch auf sein GO warten.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von Roman
Als Spielebibliothek oder für ein monatliches Backup sollte die QVO ja halbwegs gehen weil sie ja überwiegend liest. Da brichts ja nicht ein, nur wenn große Mengen an Daten geschrieben werden fällts auf ~160MB/s was immer noch doppelt so schnell ist wie die HDD.
Aber ja, für 8 Euro mehr nimmst die 500MB/s von der TLC Platte auch gleich mit... :)

Die 1TB QVO bricht bei mir von Anfangs SATA-Limit bis auf unter 70MB/s ein wenn ich Cyberpunk + Fortnite + Warzone von einer SSD draufkopiere. Sogar früher als bei einer billige Kingston 960GB A400 kommt mir vor. Wer öfter große Datenmengen kopieren will muss einen großen Bogen um die machen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz