"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer PC Ryzen 3000 oder warten...

moonie 15.07.2019 - 10:10 2957 17
Posts

NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
MSI ist von den Garantiebedingungen her eher mies, ASRock hingegen sehr kulant.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Beim Mainboard nehmen sich die Hersteller seit Jahren nix mehr, es ist egal, welchen du nimmst. Nimm das Board, dass dir die Ausstattung bietet, die du willst, fertig.

moonie

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Wien
Posts: 76
Zitat aus einem Post von NiL_FisK|Urd
MSI ist von den Garantiebedingungen her eher mies, ASRock hingegen sehr kulant.

Na ja, aber entweder bin ich zu dämlich zum schauen, oder gibt es auf der Hauptseite des Herstellers wenn man auf die Produkte geht, nicht einmal einen Hinweis auf X570 Chipsätze (Asrock)

Schenken tun sich die Hersteller sicher nichts, ist aber trotzdeme a bissl schwer zu entscheiden ^^, insbesondere wenn man auf der Asus Schiene bisher ausschließlich unterwegs war, ich hatte noch nie ein anderes Board...

Die aktiv Kühlung welche auf den Boards verbaut ist, sollte doch eigentlich auch Gehäuse abhängig sein. Ich nutze ein Cooler Master Stormtrooper, das hat wenn ichs auswendig richtig weiß, vorne 2x entweder 90 oder 100mm, von oben bläst ein 120mm den ich gegen 140mm austauschen möchte da defekt, und an der rückseite müsste auch einer von Werk verbaut sein. Dies sollte doch den Chipsatz so weit runterkühlen, da eine gute Zirkulation , damit der Lüfter a Ruh gibt. Die CPU selber hat einen ARCTIC Freezer XTREME als Hut
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz