"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PC-Upgrade für Daddy

scorp1on 21.02.2023 - 20:32 9219 62 Thread rating
Posts

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Sollte ja kein Problem sein.
Die Rechner die ich privat betreue ham alle ein MS Konto bekommen zwecks Wiederherstellung, du kannst es ja gleich wieder deaktivieren das nur das lokalo Konto anläuft wenn Win startet.
Eine Hotmail zu machen mit "Dadspc4711@hotmail.com" und irgendeinem Kennwort das aufschreibst und in die Dokumentenmappe ablegst ist kein Aufwand.
Mach ich auch bei allem so, egal ob A1 Login, Outlook Login, Polar / Sport / Kreditkarte / Stromversorger / wwi das ich einen Zettel gründe und die Daten dort fein säuberlich in Druckbuchstaben eintrag. Wenn dann vor Ort bist brauchst es nicht im Kopf haben es gibt den Zettel.

sani

Big d00d
Registered: Aug 2004
Location: AT
Posts: 150
Es ist eh kein Problem. Für mich war nur neu, dass das MS Konto hier einen Nutzen bringt bei der Keyübersiedlung. Versteh ich das eh richtig: Das MS Konto ist verknüpft mit dem Key, und bei der Neuinstallation auf einem anderen Rechner gebe ich den Login vom MS Konto ein, und er greif auf den Key zu?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Könnte man so sagen, ja. Du kannst den Key auch wieder von der Verknüpfung lösen soweit ich weiß, gib das mal bei der Suchmaschine ein, war relativ einfach soweit ich mich erinneren kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz