"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Office PC (Gebraucht)

slomo 30.03.2020 - 20:42 981 2
Posts

slomo

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Vienna
Posts: 210
Ich brauche einen Pc nur für Internet surfen / Outlook / Youtube Videos schauen.

Das Budget liegt bei 100 /150€ nur für das Mainboard, CPU und Ram. Netzteil SSD und Gehäuse habe ich noch.

Was kann man da am Gebrauchtmarkt für das Geld bekommen und reicht das Geld auch aus?


Danke

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
Die Auswahl am Gebrauchtmarkt ist da extrem groß würde ich sagen. Sowas wie ein i3-7100 (oder mit etwas Glück der deutlich stärkere i3-8100) mit passendem Board und 8GB RAM sollte für das Geld auf jeden Fall zu haben sein und dürfte für den Zweck passen. Gibt sicher noch 1000 andere Optionen, aber ich an deiner Stelle würde nach so einem Bundle suchen.

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 667
Im SBT werden gerade HP Elitedesk angeboten, Z liegt bei 120-150, i5-4xxx, die mE Deinem Beuteschema gut entsprechen.

https://www.overclockers.at/sbt/z-v...0-g1-sff_255471
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz