"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: CAD Computer

Senn 06.12.2006 - 10:44 2441 32
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von dilg
Jein.

Ich zeichne selbst auf ner x300, selbst auf 70/70 Takt hatte ich noch nie Probleme, wobei ich keine "größeren" Projekte(Maximum war ca. 40 Teile) zeichne, und ich habe nie eine Limitierung bemerkt.
Hab ich was anderes geschrieben? Es hat keinen Sinn, eine Graka um 150+ € reinzustecken, die keinen Vorteil gegenüber einer Basiskarte (wie z.B. deiner x300) bringt.

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
Zitat von Cobase
Hab ich was anderes geschrieben? Es hat keinen Sinn, eine Graka um 150+ € reinzustecken, die keinen Vorteil gegenüber einer Basiskarte (wie z.B. deiner x300) bringt.

ok, dann hab ich dich falsch verstanden, ich dachte die Quadro/FireGL wären teurer bzw. leistungsfähiger, von meiner Entscheidung waren die Karten ein kompromiss aus Reserve f.d. Zukunft und Leistungsreserve.

sorry, ich hatte mich nur an den Preisen orientiert, und 150 sollte bei dem Budget verschmerzbar sein.

Senn

Little Overclocker
Registered: Aug 2004
Location: Egg
Posts: 116
Hab jetzt alles nur bildschirm bin ich mir nicht sicher also welcher Tft ist dafür geeignet ?
Mfg Senn
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz