"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Req: was haltet ihr davon

DareDeviL 14.07.2003 - 17:11 2648 23
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
umbedingt ein dvd-lw rein... sonnst wirst mim brenner keine freude haben

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1169
Zitat von AbSailer
sicher sicher, schlecht isses net! aber verpackt ghörts auch noch richtig :D ;)

Stimmt. :D Der Tower gefällt mir auch nicht besonders... :)

Aber gefallen muss er ja ihm, er muss ja damit leben. :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
case is eher geschmackssache...aber es kommt sowieso keiner gegen mein CaseTek CS-C1018 BM

lechz :p hat alles, und mehr was du brauchst! nur zum empfehlen! http://www.tweaker.de/hardware/test...1018/seite1.htm

7 lüfterhalterungen...
sieht edel aus....
keine probleme damit!

überlegs dir nochmal!


sonst find ich des system sehr, eine festplatte oder so wär aber ned schlecht :p

edit: hab das edit nicht gelesen :D
Bearbeitet von dosen am 15.07.2003, 02:25

SonGohan

Little Overclocker
Registered: Jul 2003
Location: zhaus
Posts: 110
Ich würd wohl eher wieder zum Chieftec (CS-901 oder sontige CS) Big-Tower greifen. Hab zwar noch nie wirklich von jemanden gehört das er Probleme mit EMS hatte, aber rein theoretisch gesehen kann nur Metall EMS abschirmen, und mit dem Gehäuse könntest, auch wiedr nur rein theoretisch. Z.B den Fernsehempfang von deinem Nachbar stören:D
Najo eigentlich kanns dir ja egal sein wenn der kein Bild rein kriegt :P
Bei der Graka würde ich eher zu einer mit 256MB tendieren, man braucht die zwar noch nicht, ist aber zukunftssicherer, vor allem wenst mit FSAA oder so zockst bist mit die zusätlichen Ram besser dran, naja sagen wir mal ein paar Prozent is sie schneller :D
Würds mir aber trozdem nehmen. Wie die ersten 128MB Graka's rauskommen sind wars das selbe, hast sie eigentlich nicht gebraucht, aber jetzt bei Ut2k3 oder Unreal2 (Eigentlich alle neuen die auf der Unreal Engine basieren) brauchst die 128MB schon fast. Und Doom3 kommt ja auch bald.
Aber das is halt nur meine Bescheidene Meinung :D

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
Zitat
Musste man bisher noch die Slotblenden recht umständlich aus dem Blech brechen, ist dies bei unserem CaseTek Vertreter bereits geschehen. Man findet als Platzhalter für ungenuzte Steckplätze eine wiederverwendbare Abdeckung, die durch ihre Konstruktion schraublos fest eingesetzt, und bei Bedarf ohne Werkzeug wieder entfernt werden kann.

pfff... den dreg kenn i vo da schul, ohne werkzeug, mhm, entweder de dinger halten das alles zspät is oder sie fallen raus wie nur was, so wies ganz früher war, so dass die schraubabdeckungen von anfang an drinnen waren udn zwar bei allen slots so wars no imma am gscheidan

tschudigts für ot, aberd es hat jetz afoch raus müssen :)


so, tut ma echt leid, wenn id es jetzt so sag, nur i denk dass auch a billiges gehäuse fesch sein kann und auch ganz gute kühlleistung bringen kann, wenn i les "bekommst SCHON ab 130€", für mich sicher zviel :D

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
ok 2,4 ghz will ich icht weil mir zuwenig leistung

dvd lw hab ich schon das gehaüse tja wie gesagt is geschmacks sache

als alternative könnte ich mir vorstellen

http://shop.rascom.at/catalog/produ...a6bdd76b65db34d

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
@ NL233: net dast jetzt glaubst i kauf ma jeden Monat a neues Gehäuse weil i gschrieben hab "ab nur 130,-". Das war allgemein auf Lian-Li bezogen, denn dieses Gehäuse ist sehr geil und dazu noch "relativ" günstig in der Anschaffung.

zum Topic: wennst willst verkauf ich dir meines (will mir an Cube anschaffen). Aber der Thread soll ja net zum SBT umgemoddet werden ;)

Kawasaki

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wr. Neustadt
Posts: 104
Also der SLK is schon ne gute entscheidung. wie gesagt ich würde auch den NEC ND1300a nehmen. Und noch ein Tip, wenn du Wert auf Ruhe legst, dann nimm dir statt den nervigen 80er Lüftern einen 92mm Lüfter für den CPU. Und fürs Case selber nimm dir 120*120mm Lüfter, so wie ich. :)

HANZO

ulalat forever
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: My home is my.. ..
Posts: 662
Zitat von DareDeviL
ok 2,4 ghz will ich icht weil mir zuwenig leistung

dvd lw hab ich schon das gehaüse tja wie gesagt is geschmacks sache

als alternative könnte ich mir vorstellen

http://shop.rascom.at/catalog/produ...a6bdd76b65db34d

willst nicht ocen, oder was? weil wenn, kannst das argument "leistung" gleich vergessen ;)

das coolermaster case schaut imho um welten besser aus.. es is halt pre-modded, aber das is wieder geschmackssache ;)

imho: wenn schon ein teures case, dann ein alu-gehäuse oder was cube-ähnliches.. plexi is eh leicht verarbeitbar.. da kann man sich IMO selbst was fescheres basteln..


just my 0,02€..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz