"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[REQ]Systemupdate ~300 - 400€

Lord 08.04.2008 - 11:18 1642 22
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
dann eher eine 8800GS holen

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
So, war gestern wieder daheim und hab mich gewundert, warum meine Radeon X1650 im Zimmer herumliegt... Bis ich draufkommen bin das ich ja eigentlich eine Radeon HD2600 XT eingebaut hab :o

Wie is der Leistungsunterschied der 2600XT zu einer 9600Gt, bzw. 8800GS?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
kommt drauf an wo?

Was hast du sonst für einen PC?

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
In dem Fall meinte ich in meinem zukünftigen System ;)
Die 2600XT kann und will ich sowieso nicht weiterverwenden weils noch AGP is

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
ok, aber was hast du jetzt für a system? und bei welchen spielen?

sonst können wir ja keine Auskunft geben

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
Zitat von Lord
Derzeitiger Pc:
Pentium D 805
1GB DDR1
Radeon HD 2600XT

Spiele wären in der Preisklasse Crisys, Hellgate London...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
gerade bei Crysis wirds viel bringen Hellgate kann ich dir ned sagen.

da aber dein System ned sooo schlecht klingt würd ich noch etwas warten, außer du hast für deins a Gutes angebot

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
Naja, es is aber auch nicht sooo gut ;)

Hauptpunkt warum ich mich derzeit nach einem möglichen Aufrüstsystem umschau is das ich den Verdacht hab das ein Hardwareteil was hat (Motherboard oder Ram) und ich irgendwie keine Lust mehr hab in das alte System was zu investieren sondern lieber gleich sinnvoll aufrüst.

Naja, vielleicht hab ich ja mal in nächster Zeit die Zeit das System amal auszutesten, dann schau ich mal weiter
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz