"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Retro-PCs, anyone?

Gex 25.07.2019 - 20:06 112644 512 Thread rating
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
der moment an dem man endlich das 330W be quiet für seine retro-kiste in händen hält...
am dachboden über eine alte netzteil-schachtel mit (garantiert) kleinkram stolpert...
und stattdessen ein funktionierendes 330W tagan darin findet...

:D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Das erinnert mich an eine große Keyboard-Schachtel (10 Stk. Packung :D ) bei unserem Lanparty-Equipment wo groß draufsteht WIRKLICH KEYBOARDS ! - Natürlich waren genau eine Lan lang die Keyboards da drinnen, danach ALLES andere ;)

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
The queen has arrived :cool:

Die Geforce256 funktioniert und das sogar sehr gut, als erstes jagte sie mir einen Schrecken ein nachdem ich im Windows nur Pixelbrei sah, ich habe dann im BIOS AGP x4 deaktiviert, dann hat es auf Anhieb fehlerfrei funktioniert, AGP fast write konnte ich im BIOS aktiviert lassen. Die Radeon DDR funktioniert interessanterweise auf meiner AMD Thunderbird Plattform auch mit AGP x4 und fast write. Im 3DMark 2000 zieht die übertaktete Nvidia Geforce256 der overclockten ATI Radeon DDR davon, dafür kann sich die zweitgenannte im 3DMark 2001 etwas absetzen, wo sich die Geforce quasi gar nicht übertakten lässt und der Radeon den Vortritt lassen muss. Man könnte sagen ein Unentschieden.

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge
click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz