"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sapphire 9800! Welches Netzteil ??

ill 17.12.2003 - 14:34 874 17
Posts

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
Zitat von Moonwalker
Tagan mit 380 Watt würde ich empfehlen

18A auf der 12V Schiene

18 is imho wenig, mindestens 22 sollts schon ham

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
Zitat
also Tagan TG480-U01 480 Watt hab ich ma auch angschaut, lt meinem Datenblatt (ausgedruckt url hab i ned mehr bei da hand) isses Temp geregelt und zwar bis 50% Leistung hats 22dB und geht dann rauf bis 33dB und 50% und 28 A auf der 12 Volt Schiene. Leistungsmässig wärs super, weil so a Starke 12 Volt seiten hat eh fast keines.

das wär was, is halt net wirklich low noise.

edit: musst halt selber entscheiden, wasd haben willst, aber ich find, ein guter mittelwert sind 22-24a :)

Moonwalker

R0xx0r
Registered: Mar 2003
Location: Austria
Posts: 2061
ach 18 A reicht vollkommen aus sieh dir einfach mal bei mir im Forum MMC Einbau 1 an in dem Ding läuft jetzt ein 480 Watt Tagan und das bei jede Menge Festplatten und Laufwerken

Ich meinte das 330 Watt hat 18 A
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz