"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Shuttle SN95V2 Probleme mit Graka

UncleFucka 03.10.2010 - 16:56 524 2
Posts

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
hoi
hab grad mein uralt shuttle angestartet und feststellen müssen, dass kein bild rauskommt :(.

das ding hat ne geforce 6800gt drin und bootet ohne probleme (anscheinend) im netzwerk kann ich auf denr echner zugreifen und die shares funktionieren problemlos.

hab grad ne andere geforce reingesteckt die an und für sich geht, aber sobald die im shuttle steckt, leuchtet am mobo nur ein led rot und er lässt sich nicht mehr booten.

ich komme mit RDP leider auch nicht hin, weil ich spezialist das mal auf nen anderen port oder irgendwas umgestellt hab an das ich mich jetzt natürlich nicht mehr erinnere :D :(

hat jemand ne idee? wie ich das ding entweder wieder mit RDP zugänglich mache, oder ein bild bekomme?

tia! Uncle

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
lol..
das problem hat sich grad selbst gelöst, nachdem ich die graka noch 2x getauscht hab und ohne erfolg eingeschalten hab funktionierts jetzt wieder... :confused:

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
evtl wackelkontakt am Kabel?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz