"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Upgrade von i7-2600K kommend

Hampti 25.05.2020 - 14:58 3269 18
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Hab mir heute einen 3700x, passendes mATX B550er Board und eine Samsung 970 Evo Plus geholt.
Ram hab ich schon 32Gb Crucial zuhause, sind zwar nur 2666er oder 2800er aber mit Samsung J-die oben.....muss jetzt nur schauen ob ich hier mit meinen alten Netzteilen durchkomme (Enermax Liberty 525W bzw. Corsair 950W...beide schon 10 Jahre alt). Würde es mir vorerst gerne ersparen ein neues NT zu kaufen...oder ich versilbere die bei WH und hole irgendwas passendes neues fürs System und eine 1070GTX.

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Gute Wahl, der Invest ists wert.
Hab übrigens auch mein altes 620W Seasonic und GTX1070 (aufgrund der aktuellen Preise :rolleyes:) weiter verwendet und läuft alles einwandfrei.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Crucial mit Samsung Chips? Bitte um ein Beweisfoto, das kann ich nicht so recht glauben.

Das Corsair NT wird sicher ok sein, beim Enermax Liberty wundert es mich, dass es noch lebt. :p

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Meinte natürlich Micron....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz