"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche jemanden der Heimautomatisierung macht

Rogaahl 17.05.2023 - 18:02 1550 0
Posts

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2079
Suche jemanden, der eine eigene Firma hat oder für eine nicht alteingesessene Firma arbeitet, die Heimautomatisierung machen. Optimal ein Freak, der seine Leidenschaft zum Beruf (Edit:fixed) gemacht hat. Wenn es jemand ist, der gerne mit opensource Lösungen arbeitet, noch besser! Am Abend oder nachts arbeiten sollte kein Problem sein und ich würde das gerne gemeinsam aufbauen, also ich muss involviert sein und vollen Zugriff auf alles haben.

Ich brauche so jemanden einfach hin und wieder und in Zukunft sicher auch für größere Projekte. Bezahlung ist kein Thema, hier wird nicht jeder Cent umgedreht, sondern einfach das Beste installiert.

Aktuell müssten wir ein bereits vorhandenes AMX System auf Vordermann bringen, ggf. dieses auch resetteten und neu aufsetzen. Bei Bedarf kann man auch Geräte austauschen.

click to enlarge

Bitte meldets euch möglichst bald. Bin auch für sonstige Empfehlungen offen. Vielen Dank!

Edit: Standort vergessen, optimal Wien, bzw. sollte es kein Problem sein einfach jederzeit raus zu fahren! Bin ja selbst auch aus Kärnten.

Edit2: eine Empfehlung habe ich bereits, keep em coming.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz