"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tycoon Games auf Android/iOS?

Viper780 27.01.2017 - 16:18 2534 5
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Grüß euch

Da ich für shooter zu alt bin, auf der Konsole sowieso nie was gerissen hab und den PC privat nur mehr fürs Foto "entwickeln" und sortieren anschließ hat sich mein Android Tablet als Plattform #1 entwickelt. Jetzt bin ich aber seit einiger Zeit auf der suche nach guten, aber nicht zu schweren Tycoon games.

Am ehesten hat mir noch Fallout Shelter und Big Boss TV (MadTV clone) zugesagt. Ich würde aber sowas wie Die Fugger, Patrizier oder Die Gilde suchen.

Airline Tycoon und Dungeon Keeper haben mit der PC Lösung nur den Publisher gemeinsam sonst ist es ein ganz anderes Spiel.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Game Dev Story (auf dem PC geklont durch Game Dev Tycoon sind aber nicht vom gleichen Entwickler)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
vom industrie giganten gibts seit kurzem ein hd remake, eventuell ist da was für dich, die urversion war imho sehr geil
http://www.pcgames.de/Der-Industrie...-Steam-1169355/

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
und sonst bin ich auf ios wieder dem guten alten rollercoaster tycoon verfallen (remake des ersten teil) herrlich einfach

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Vielen Dank - Game Dev Story hab ich die letzten zwei Wochenende ein wenig gezockt - so richtig gefesselt hat es mich nicht.

Transport Tycoon hat mich auch nie umgehauen, werds mir am Tablet aber nochmals anschauen.
Das HD Remake vom IndustrieGiganten scheint mir eher was zu sein.

Edit: Industrie Gigant ist ja "nur" ein PC Spiel
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz