"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

STEVIA kömmt...

flying_teapot 15.11.2011 - 19:36 16331 82
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Da muss ich leider zustimmen :(

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5022
kauft euch ne pflanze, die schmeckt einfach nur süss

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
felix ketchup mit stevia :D
schmeckt imho fast wies normale

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Nachdem Stevia geschmacklich so schlecht bewertet wird, hab ich uns mal 1kg Xylit (Xucker) bestellt. Mal sehn wie es schmeckt bzw. welche Menge im Vergleich zum Zucker notwendig ist um die richtige Süße zu erreichen. Der Preisunterschied ist ja enorm, aber die weit geringeren Kalorien in Verbindung mit dem "Zahnpflege-feature" klingen jedenfalls verlockend.

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
@KTC Wieviel hast du für das Kilo bezahlt? Habe eins um ca. 10 EUR bekommen.
Schmeckt eigentlich ganz gut,wie Fruchtzucker irgendie, aber eine Umstellung ist es schon.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11534
die joghuts von danone schmecken super imho. wie fruchtzwerge nur ohne zucker

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Zitat von revers
@KTC Wieviel hast du für das Kilo bezahlt? Habe eins um ca. 10 EUR bekommen.
Schmeckt eigentlich ganz gut,wie Fruchtzucker irgendie, aber eine Umstellung ist es schon.
Hab 12,75 bei Amazon bezahlt weil ich sowieso was gebracht hab um auf die 20,- zwecks gratis Versand zu kommen.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
http://www.hofer.at/at/html/product.../2744_33565.htm

schon wer gesichtet oder gar probiert?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz