"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche Gutes Restaurant für Silvester

Turtle 13.12.2011 - 16:37 2370 4
Posts

Turtle

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 222
Hallo zusammen,
Ich hab den Thread mal seperat erstellt weil ich nicht weis ob die Suchanfrage in den Restaurant Thread passt.

Ich würde ein gutes Restaurant für meine Freundinn und mich zu Silvester (würden gerne am Abend essen gehen so 8 oder. 9 herum) suchen.

Was wird gesucht? Mal ein paar Eckdaten:
-gutes Essen (Qualität, Frische, etc)
-Gerichte ohne Fleisch sollten unbedingt dabei sein -->Freundin mag kein Fleisch
-nette Atmosphäre (sollt halt so ein bissal romantisch sein :D )
-normale Preise

Was könnt ihr empfehlen? Geht jemand von euch zu Silvester essen und hat das schon Erfahrungen (wird ja doch einiges los sein)?

Danke
lg

Gana23

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2010
Location: Vienna
Posts: 67
Also ich könnt da das "Franks" empfehlen oder den "Hollmann Salon".
Finde beide vom essen her ganz gut, natürlich auch Vegi und ja das Ambiente ist auch nicht schlecht!!

Turtle

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 222
@gana23: danke werd mir die mal ansehen

sonst hat keiner empfehlungen oder keine freundin ? :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von Turtle
sonst hat keiner empfehlungen oder keine freundin ? :D

hast du ein Glück, dass man hier nich votebannen kann, so schnell wie du weg wärst :D

Facetious

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 406
kommt drauf an was du ausgeben willst.
Ich schau mit meiniger uU dort hin: http://neni.at/blogs/blog3.php
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz