"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

User of the month: mascara

mat 01.04.2008 - 20:03 10628 30
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
435-1186001655_121532.gif
Unser neues Mitglied des Monats heißt mascara und begleitet uns mittlerweile seit Oktober 2000 in unserem unendlichen Kampf um die Weltherrschaft. Er besticht dabei mit seinem Wissen im Multimedia-Bereich und seiner jahrelangen Hilfsbereitschaft. Zuletzt konnte unsere Community von einem stets aktualisierten HD Glossary profitieren, das er aus eigenem Antrieb geschrieben hat. Für das jahrelange Engagement möchten wir uns hiermit bedanken und wollen dir eine Razer Diamondback 3G als kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
oho gratulation


nettes geschenk :O

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
gratulation :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Gratuliere natürlich auch! :)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
yaay, volkommen verdient.
immer nice, deine ausführungen zu lesen, mascara!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
grz auch von meiner seite. hab dich im hd glossary auch schon gelobt. :)

und wehe der darkside_86 wirds im april nicht. ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Grats! Und ich bin auch für darkside für nächstes Monat ... wobei, dann müsste er ja noch was machen weil man wird ja nicht User des Monats April wenn man im Februar oder so was gemacht hat oder? :p

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
also am 1. April einen Award "User of the month" zu vergeben halte ich persönlich für sehr, sagen wir mal - interessant ;)
deswegen grats auch von meiner Seite

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Heya Roman, rock on! :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
absolut verdient! grats!

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
April April :D

Wow, kommt eigentlich ziemlich überraschend, weiss gar nicht was ich jetzt schreiben soll :)
Aber danke an mat und das Team rund um oc.at, und dass es bald die Welt beherrschen wird :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gratz:)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
ein dickes gz auch von mir, absolut verdient :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
gratz mascara. wie wir schon erkannt haben hast du es verdient :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
gratuliere. hab dich ja schön öfters mit fragen belästigt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz