"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3D Prophet II GTS overclocken

Snooze 09.11.2000 - 20:34 591 6
Posts

Snooze

Little Overclocker
Registered: Sep 2000
Location: New l33t Yorky (..
Posts: 126
hy leute!

hat einer von euch zufällig schon erfahrung
mit der 'overclockbarkeit' dieser karte?
wie weit kann man da gehen und kann man die
karte dabei ruinieren?
(aja, und welche kühlung bräuchte man ?)

mfg, Snooze

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958

KungFuChicken

OC Addicted
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 1003
Fleshmark, das hat im sicher gholfen http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm13.gif
Hinmachen kannst ansich nix http://overclockers.gamers.at/ubb/smile.gif Wennst zu hoch rauf gehst kommen halt Bildfehler oder das Bild friert ein. Dann weißt das du runter gehen musst http://overclockers.gamers.at/ubb/smile.gif
Ich weiß net was für an Kühler die Prophet oben hat, aber wennst was besseres willst kauf da zB. den Blue Orb auf www.frozen-silicon.de Ansich is die GF2 zum overclocking ganz gut geeignet glaub i http://overclockers.gamers.at/ubb/smile.gif

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
hehe, ist ein running gag, bei snooze und mir http://overclockers.gamers.at/ubb/wink.gif (kenn ihn persönlich)
also ich schätz halt, dass man auf jedenfall den scherzkühler von der gpu runternehmen sollte und einen gscheiten lüfter (blorb oder sonstwas) draufmontieren soll. auch die kleinen kühlrippen der prophet sind eher zur zirde da, denk ich mir..da gehören bessere kühlkörper drauf, und dann kanns losgehn mit overglögerln http://overclockers.gamers.at/ubb/smile.gif

-fleshmark

ps: nochmals tschuldigung, wegen den "unnütz" posting http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm20.gif

Snooze

Little Overclocker
Registered: Sep 2000
Location: New l33t Yorky (..
Posts: 126
wer bitte ist dieser verrückte 'fleshmark'??
ich glaub der is wohl ganz der spassige!
verwechselt mich sicher mit jemandem...
http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm35.gif

------------------

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958

Mr.Freeze

Bloody Newbie
Registered: Nov 2000
Location:
Posts: 38
also ich hab ne Geforce 2 Gts von Hercules mit 32 Mb.
den Speicher habe ich bis jetzt bis auf 370 Mhz (DDR)gebracht.
Ab 360 treten Pixelfehler auf.
Bei der Core habich noch keine Grenzen ausgemacht aber bis auf 220 bin ich schon gekommen.
Besondere Kühlmaßnahmen hab ich noch keine ausser dass ich das wärmeleitpad unter den Kühlkörpern auf den Ram`s durch gut Arctic Silver ersetzt habe.
Ein Blorb wird noch folgen und donn schau ma mal weiter.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz