"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3dmark vs. 3dmurk lool

Bender 09.06.2003 - 20:09 1292 16
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
einfach lol

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
ROFLMAO!!

so, hetz wirds lustig... was wett ma Nvidia kauft eine 9800 Pro und lasst dieselben tests mit 3DMurk laufen ;) :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
die fx gwinnt da teilweise bis zu 40% =>total unfair, weil ja ur viele nur in benchmarks vertrauen!

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
brauahahha 0wned

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
rofl :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
geil :D

Metatron1

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: NÖ
Posts: 584
Zitat von Roman
ROFLMAO!!

so, hetz wirds lustig... was wett ma Nvidia kauft eine 9800 Pro und lasst dieselben tests mit 3DMurk laufen ;) :D

Das wäre eher schlecht für nVidia :rolleyes: ;)

Ich habe mal mit meiner 9700Pro @ 9800Pro(Treiber mod) den 3DMURK Test laufen lassen und tataaaaa,
100Punkte mehr gegenüber normalem 3DMark start :D


Anscheinend verschlechtert ATI ihre Grakas im 3DMark um die nVidia Karten nicht all zu schlecht aussehen zu lassen :p :D


Gruß
Meta

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von Metatron1
Anscheinend verschlechtert ATI ihre Grakas im 3DMark um die nVidia Karten nicht all zu schlecht aussehen zu lassen :p :D

muahaha :D

btw find i nvidia sucked, sowas könnens ned wirklich bringen.
i mein wenns a auto verkaufen und sagen, dass des 4 airbags hat und bei einem unfall kommt ma drauf, dass doch nur einer verbaut is und 3 leut bei dem unfall draugangen sind hagelts klagen...bei nvidia leider nicjt :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Zitat von Metatron1
Das wäre eher schlecht für nVidia :rolleyes: ;)

Ich habe mal mit meiner 9700Pro @ 9800Pro(Treiber mod) den 3DMURK Test laufen lassen und tataaaaa,
100Punkte mehr gegenüber normalem 3DMark start :D


Anscheinend verschlechtert ATI ihre Grakas im 3DMark um die nVidia Karten nicht all zu schlecht aussehen zu lassen :p :D


Gruß
Meta

ich hab gedacht des kann man beim cat 3.4 nicht mehr machn? was fuer ein treiber file benutzt fuer den mod?

deftenski

mit barockfelgen
Avatar
Registered: May 2002
Location: back home
Posts: 1241
und so a aufwand nur fuer a paar beschiszene 3dmurks...
ich weisz noch nicht genau ob :cordless: oder :bash:

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
@ topic:

OMG, Nvidia hats in letzter Zeit anscheinend wirklich nötig.
Erst die clipping-cheats, dann die porno-darstellerinen auf nvidia parties und jetzt das da. IMO sind die ärger am verzweifeln. :rolleyes:

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Zitat von moep
Zitat von BuSHidO
die meisten sogenannten junkies nehmen hero oder koka genau aus diesem grund. ich würde das eher nicht als derer armutszeugnis deuten sondern eher unserer mitteleuropäischen, amerikanisierten gesellschaft die es anscheinend schafft individuen so zu unterdrücken / fertigzumachen das sie sich in eine parallelwelt flüchten wollen.

:D :D

schon mal was von "customer satisfaction" gehoert? ;) :D

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Zitat von Roman
:D :D

schon mal was von "customer satisfaction" gehoert? ;) :D

Demnach gibt's dann mit jeder FX-5900 eine Gummipuppe im Karton zu finden. :D :fresserettich:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gummipuppe :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz