"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

9800 Gtx = 8800 Gts (g92)?

Beatlejuice 15.06.2008 - 00:14 613 1
Posts

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
Hallo leutz!
habe folgende frageN: unterscheiden sich 8800gts (g92) und 9800gtx außer takt und 3-way-sli fähigkeit noch sonst noch irgendwie? UND könnte man theoretisch ne 8800gts auf eine 9800gtx flashen damit mann nicht manuell übertakten muss?
lg
Beatle





[ps, weis wer obs sich rentiert auf gf10 zu warten?? sollte nämlich dringend ne ersatzkarta haben für meinen 2. rechner.]

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
1)nein
2)meiner meinung nein, da anders board layout und stromversorgung, könnete aber dennoch gehn.

Aber man kann soweiso das bios der 8800gts verändern.

auf die g200 zahlt sichs nur aus zu warten wenst mehr als 400€ ausgeben willst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz