"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

9800pro MOD

darkblue 19.01.2004 - 22:48 7756 137 Thread rating
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
stimmt, der rest der karte wird eigentlich nicht gekühlt (außer den rams) und es wird alles wirklich sauheiß! => ein lüfter der schön drüber/draufblast wär nichts?

dudidum

Bloody Newbie
Registered: Feb 2005
Location: vienna
Posts: 14
hey leute!

ich hab auch den voltmod bei meiner 9800pro gemacht, allerdings hat das überhaupt NICHTS gebracht. egal was ich für eine spannung einstelle (default, 1,75 , 1,8 , 1,85) die weißen pixel gehen nicht weg.
bei 410Mhz gibts keine probleme aber bei 420Mhz kommen sie schon.
Meine karte ist eine 9800Pro 128MB mit einem schwarzen PCB (ich glaub das ist so eine die auf einem 9700 layout verbaut wurde)
Hab die anleitung nach dem 9700 mod gemacht.
Die spannung ändert sich zwar, aber sie lässt sich nicht höher takten :confused:
Ich kann nicht glauben dass das ding schon am ende ist....
gekühlt wird das ding von einem VF700 Cu (sollte reichen oder o_O)

plz help
Bearbeitet von dudidum am 22.02.2005, 17:55

dudidum

Bloody Newbie
Registered: Feb 2005
Location: vienna
Posts: 14
Wollte noch die Bilder posten
Hier sind die Vor- und Rückseite meiner Karte (so hat sie einmal ausgeschaut :D)

Vorderseite:

click here

Rückseite (sorry ziehmlich verwaschen):

click here
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz