"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X800GTO² -> X850XT-PE

stevke 16.09.2005 - 11:32 47805 404
Posts

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
natürlich is es sinnvoller die x850xt zu holen... wenn sie gleich viel kostet...:rolleyes:

da hast keinen stress mim unlocken usw



mfg
Probmaker

Antioxidan

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria
Posts: 1220
Lets own a X850-XT @ Peluga ^^

@ Peluga: Kann ich bei euch auch eine Woche vorreservieren? Bekomm erst nächste Woche Mi/Do meinen Lohn?!
Bearbeitet von Antioxidan am 27.10.2005, 19:13

Peluga

Registered Company
Little Overclocker
Registered: Aug 2002
Location: Wels
Posts: 103
wir haben genug von denen lagernd, brauchst nicht vorreservieren, ich hab vorsichtshalber gleich nochmal 100 stk nachbestellt ...

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 831
Zitat von Peluga
wir haben genug von denen lagernd, brauchst nicht vorreservieren, ich hab vorsichtshalber gleich nochmal 100 stk nachbestellt ...

hab bei euch(wien) gestern angerufen und gefragt wann sie die karte nachbekommen, denn laut geizhals ist sie nicht lagernd.

mir wurde gesagt das die karten erst wieder in 1-2 wochen lagernd ist.

ist sie nun lagernd oder muss ich noch a bissl warten???
Bearbeitet von zip am 28.10.2005, 13:11

!0N!x

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Düsseldorf/GER
Posts: 413
Also in der " PC Games Hardware" ist nen BIOS drin womit man jede Sapphire X800GTO Second Edition unlocken kann.
Also ist sachin mal klar das es die Fireblade Edition sein muss dank 1.6ns Speicher.
imho gehts auch nur mit SE Karten...

greetZ !0

Peluga

Registered Company
Little Overclocker
Registered: Aug 2002
Location: Wels
Posts: 103
die karten sollten anfang nächster woche wieder überall lagernd sein. (spät mittwoch in wien)

Holyman

Bloody Newbie
Registered: Oct 2005
Location: Austria
Posts: 2
lagernd ist keine

aber egal, anscheinend bin ich der einzige bei dem das freischalten der pipes nicht KLAPPT

also ist sie doch klar überteuert

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Dann tauscht du sie halt um, bei der Karte wird dir von Sapphire garantiert das sie auf 16 Pipes läuft.

marosch

Bloody Newbie
Registered: Nov 2005
Location: österreich Linz
Posts: 8
Zitat
natürlich is es sinnvoller die x850xt zu holen... wenn sie gleich viel kostet...

aber die GTO² hat doch nen 1,6ns Speicher und die x850xt den "langsameren" 2.0ns oder ?

Holyman

Bloody Newbie
Registered: Oct 2005
Location: Austria
Posts: 2
klappt nu, hab n 2tesmal probiert

und nu ist alles beim GUTEN

6683 3DMark05 1.2

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
nope...

afaik hat nur die x800xt den 2ns speicher.... und auch nicht alle....

die x850xt sollte schon 1.6ns chips verbaut haben....



mfg
Probmaker

powerimperator

Bloody Newbie
Registered: Apr 2005
Location: oö
Posts: 33
korrekte!

Sonst würdest nie auf den Ramtakt kommen
Meine x800xt hat ebenfalls 1.6ns Ram ;)

marosch

Bloody Newbie
Registered: Nov 2005
Location: österreich Linz
Posts: 8
danke euch für die antwoort =) na dann isses was anderes

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
so hab mich gerade ein wenig mim clocken gspielt!
und jetzt bei 545/621 mit venice3200+@2,6ghz und Timing 1T( macht anscheinend viel aus)
bin ich auf 3DMark03: 13599 Punkte
gekommen!
ganz nett!
;)

The Dark Empero

Bloody Newbie
Registered: Sep 2005
Location: Wien
Posts: 33
Hallo,

ich habe mir jetzt auch die GTO² besorgt und will das Bios flashen, nur leider weiß ich nicht wirklich wie.

Im Internet gibts eine englische Anleitung, doch die hilft mir nicht weiter. Ich kann halbwegs Englisch, ich will aber keinen Fehler machen und die Karte verlieren.

Es gibt zwar auch deutsche Anleitungen, die sind mir aber irgendwie zu knapp und überspringen vieles.

Könnte mir irgendwer eine genau Anleitung posten oder mir einen Link zu einer guten deutschen Anleitung geben?

Und da ich die Frage nicht in noch einem weiteren Post stellen will, frage ich jetzt.
Brauche ich zu dem Flash ein Diskettenlaufwerk oder geht das auch per USB/CD?

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

MfG The Dark Empero(r)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz