"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

forceware hotkey für display-profile?

Stev 31.10.2010 - 03:12 588 4
Posts

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
hi!

weiß jemand, ob man beim forceware 260.99 profile für display-konfigurationen setzen kann? ich finde nämlich nichts.

ich möcht gern per hotkey oder mit einem einfachen profil-klick in der taskleiste umschalten, anstatt ständig im treiber das hakerl neuzusetzen.

geht das? oder gibt´s da workaround-software?

1. config: 2 tfts - dualview
2. config: 1 tft - 1 hdtv - dualview


cheers!

SilentBob

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Home
Posts: 59
meines wissens nach geht das nur mit ultramon

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3234
Zitat von SilentBob
meines wissens nach geht das nur mit ultramon

das kann es auf jeden fall sehr einfach, egal was für graka. ich verwende es auch auf meinem htpc/datensau und bin schwerst zufrieden. wie auch auf anderen rechnern auf welchen ich diese sw verwendet habe.

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
hi,

hab´s gerade versucht und leider klappt´s nicht. liegt vermutlich daran, dass die beiden tfts über DVI angeschlossen sind und der hdtv über ein komponenten-kabel. ultramon findet nur die DVI-geräte. naja, liegt wohl an der verbindung zum hdtv. dennoch danke für den tipp und schönen feiertag ;)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
bei ati/catalyst ist das sehr einfach, eine kurze recherche hat ergeben, dass nView auch hotkeys kann, aber da ich keine nv karte hab, kann ichs nicht testen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz