"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Abit Ti 4200 Special Edition

JC 11.06.2002 - 10:00 13500 36
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Lt. Specs hat die Abit schnelleren Speicher (um 3ns im gegensatz zu den 3,3ns der Asus) und ein spezielles Kühlsystem. Allerdings hab ich bisher noch nichts von der Karte gesehen... somit ist's schwer zu sagen.

OC-Results sind sicher bei beiden nicht schlecht, zumindest was den Speicher betrifft, beim Core hängt zuviel vom Kühlsystem ab...

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
hmm, ich weiß nicht was ich tun soll, wenn in 3 Wochen die Abit noch mmer nicht erhältlich ist, kauf ich die asus, obwohl 3ns schon verlockend klingen....

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
:eek: hoffentlich kommt die karte in nem monat oder so :eek:

h3adNut

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: -
Posts: 356
waaaaaaaa!!!

auchwillhaben

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
@JC: ist da noch viel Unterschied zwischen 3,3ns und 3ns??

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
1000 / Zugriffszeit = MHz

1000 / 3,3 = 303x2 = 606
1000 / 3 = 333x2 = 666

Und das sind schon mal nur Standardtakte, womit oc-mäßig noch einiges drinnen ist :D

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
THX!
hmm, ich kann nmich noch immer nicht entscheiden:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz