"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AD " ATI 9700 UND P4 2800MHZ geheime scores entdeckt!"

Zaphod 24.07.2002 - 23:56 680 6
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Bei aller Unsachlichkeit des Threads und der enormen Ausschweifungen ist euch hoffentlich eines klar:

Die "geheimen scores" sind

FAKE FAKE FAKE

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
tjo, des is völig wurscht, weil ich mit kyle geredet hab und der hat des board selber gesehen, die high poligon scores WAREN schwach.

I weiß ja ned wie viel die noch rausholen können bis zum final release aber umwerfend wirds ned sein.
(was seltsam is bei einer Karte die über die 2.5 fache Poligonpower der gf4ti verfügt)

Wobei ich ned amal glaub, daß die Werte gefaked waren, es hat nämlich alles gepaßt. Doppelt so hoher nature wert, multitexturing ca gleich wie gf4ti, single texturing deutlich besser (logisch bei 8 pipes mit einer tex Einheit). vertex shader 2x so gut, pixel und adv. pixel auch deutlich besser.
Bearbeitet von tombman am 25.07.2002, 01:02

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
wart mal aufn nv30 :D der chip wird geil!!

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von UncleFucka
wart mal aufn nv30 :D der chip wird geil!!

des brauchst MIR ned zu sagen ;)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
:) .. k .. wann kommt der eigentli?? weisst das ungefähr??.. na ok .. genau? ;) ..und heisst der GeForce5 oda was?

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
lol, da haben sich 2 nvidia fanatiker gefunden ;) :p

ma kann eigentlich ned wirkli sagen, wann der nv30 kommt, sicher ned vor der ATI...

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
ca. anfang 2003


oder wenns gut geht zum weihnachtsgeschäft
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz