"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Alveo MA35D Media Accelerator

Rogaahl 09.04.2023 - 06:25 1823 2
Posts

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040

Ein echter Gamechanger imho. Ich hoffe die Technologie findet Platz auf der nächsten GPU Generation.

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Ja, das habe ich mir auch gedacht, hochqualitatives und schnelles encodieren mit der Grafikkarte wäre wirklich ein gutes Argument für einen Neukauf, die Qualität des H265 mit der RTX 3090 überzeugt mich noch nicht. Schön, dass AMD sich mit dem Media Accelerator aus der Deckung wagt und einen ersten Schritt macht.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz