"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ATI-nVidia BIAS-o-Meter

JoeDesperado 14.04.2004 - 23:54 1712 59
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
vorbild:
http://www.forum-3dcenter.org/vbull...mp;pagenumber=1

ja/nein/weiß nicht/ hab angst? :)
schaut ganz intressant aus, ob's sinnvoll ist, überlass ich euch - ich hätt nix dagegen.
wer würde das sortieren übernehmen...?
(und nein nicht "immer der der fragt")

edit: u.U. vllt. mit (kurzer?) begründung dazu.
Bearbeitet von JoeDesperado am 15.04.2004, 00:23

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7739
JA machma... aber ich machs nicht! :p

creative2k [ATI]+---|----[nVidia]

:D

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
hehe - genau so hab ich mir das vorgestellt :D

JoeDesperado [ATI]----|--+-[nVidia]

(ja ich weiß dass ich a r9800pro im system hab :))
edit: und ja die einstellung war schon vor den 6800U-reviews so und hat sich auch ned verändert.
Bearbeitet von JoeDesperado am 15.04.2004, 00:18

-TB-

OC Addicted
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 1250
-TB- [ATI]+---|----[nVidia]

war von der radeon 8500 begeistert seit dem nur ati..;)

:eek: :rolleyes:
Bearbeitet von -TB- am 15.04.2004, 12:25

Dreamwatcher

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: the eyeland
Posts: 404
*mitmach*

Dreamwatcher [ATI]--+-|----[nVidia]

/auchedit: mei erstes WOW-Erlebnis war ja mit ner Kyro1 Karte :D
Bearbeitet von Dreamwatcher am 15.04.2004, 00:23

freq

ANTI ALLES!
Registered: Sep 2003
Location: homebase
Posts: 1305
freqentflyer [ATI]+---|----[nVidia]

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5403
Vinci [ATI]----|----[nVidia]
absolut unparteiisch

mfg

/edit
groß geworden bin i mit Matrox und NVidia, deshalb haben die so a nostalgische Wirkung auf mi, owa im Prinzip is ma des alles egal solang wir irgendwann Renderquali im Stil von Final Fantasy in Echtzeit über unseren Bildschirm flimmern sehn

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1789
EmineM [ATI]+---|----[nVidia]

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4402
[ATI]----|--+-[nVidia]
hab bis jetzt mit ati kartn noch ka gute erfahrung ghabt und da i ned mehr wirklich spiel (hin und wieder warcraft) is des auch ned so wichtig für mich, was die karte leistet (zm. in der hinsicht). hab a gf4ti4600 und bin eigentlich vollauf zufrieden - bildqualität is sehr fein und für linux gibts (wie bei allen nvidia kartn) feine treiber :) -> glücklich

pITBULLbOSNA

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Wien 21
Posts: 931
pITBULLbOSNA [ATI]-+--|----[nVidia]

MFG

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13371
Semtex [ATI]-+--|----[nVidia]

mag die ned

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3464
NeseN [ATI]--+-|----[nVidia]

greetinx NeseN

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
starfucker [ATI]----|---+[nVidia]

nVidia gefällt mir einfach besser als ATI, genau wie ich Intel mehr wie AMD mag.
Ist halt so. :)

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
masterpain [ATI]----0----[nVidia]

hauptsache gescheite leistung fürs geld, ich kauf eher danach, ob die mit die leistung genügt, als marke ist mir ati wesentlcih sympatischer, weil sie einen nicht z.b. mit einem "the way its meant to be played" nerven. da gibts bei ravenshield im optionsmenue nur ein kleines ati symbol. :)

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4582
Silvasurfer [ATI]-+--|----[nVidia]

bin bei ati mit der r8500 eingestiegen und die hat bis dato mich nicht in stich gelassen :)

kyro wahr ich auch überrascht was für eine performance die karte für damalige verhältnisse gehabt hat

ich hatte auch eine GF1 aber irgendwie nie so überzeugt von der graka gewesen könnte damit zusammenhängen das ich die karte auch damals gekauft hab als 3dfx pleite gegangen ist und ich leider kein geld für eine voodoo5 hatte :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz