"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ATIs R600 Daten!

konsolen 19.06.2005 - 15:08 1594 11
Posts

konsolen

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Graz
Posts: 985

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
und keine infos übern 520er core ... ich halt es für unwahrscheinlich ;)

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
mal schauen was aus diesen Specs wird.

WGF2.0 ist schon mal interessant

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1317
Noch nichtmal der R520 da und dann schon die R600.... Ahja oO?

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
imho wieder mal ein random rumor :p

außerdem bezweifle ich das gleich 65nm prozess verwendet wird. in der grafikkarten industrie werden immer halbe schritte verwendet, im gegensatz zur cpu branche

130nm dann 110nm dann 90nm imho wird der nächste schritt irgendwas bei 80nm sein und erst so gegen anfang 2007 65nm sein.

aber da gibts eh genug spekulationen in der diversen hardware foren ;)

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
imho -> bullsh!t

der r520 is noch nicht mal draußen :rolleyes:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11985
die sollen mal den r520 auf den markt bringen:)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
<ironie>
hab mal die Specs vom R700 gefunden:
50nm
128 Shader pipelines (Vec8+Scalar)
64 TMU's
64 ROPs
256 Shader Operations per Cycle
1600MHz Core
204.8 billion shader ops/sec
1024GFLOPs for the shaders
4 Billion triangles/sec
51.2 Gpixels/Gtexels/sec
512-bit 1024MB 3.6GHz GDDR5 Memory
230.4 GB/sec Bandwidth
WGF3.0 Unified Shader
</ironie>

:D :bash:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Probmaker
imho -> bullsh!t

der r520 is noch nicht mal draußen :rolleyes:

intel weiss auch jetzt schon was sie in 2 jahren rausbringen
wieso sollte sti oder nvidia es nicht auch wissen ...

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von XXL
intel weiss auch jetzt schon was sie in 2 jahren rausbringen
wieso sollte sti oder nvidia es nicht auch wissen ...

sicher wissens as, nur sinds bei den gpus empfindlicher als bei den cpus. :D

wenns as längerfristiger ankündigen könnte der eine ja dem anderen was nachmachen owwi. ;)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von stevke
<ironie>
hab mal die Specs vom R700 gefunden:
50nm
128 Shader pipelines (Vec8+Scalar)
64 TMU's
64 ROPs
256 Shader Operations per Cycle
1600MHz Core
204.8 billion shader ops/sec
1024GFLOPs for the shaders
4 Billion triangles/sec
51.2 Gpixels/Gtexels/sec
512-bit 1024MB 3.6GHz GDDR5 Memory
230.4 GB/sec Bandwidth
WGF3.0 Unified Shader
</ironie>
:D :bash:
full ack.

Die Daten kann sich jeder in einer schwachen Minute zusammenreimen, solange es die Karten nicht gibt sind sie nichts wert.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Hey, aber wenn die Daten echt stimmen bekomm ich einen Euro von dir, OK? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz