"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bräuchte mal Rat zur Msi RX9800 (radeon 9800 pro)

andL64 03.08.2004 - 23:53 382 1
Posts

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
h! leutZ

ich bräuchte folgendes...

ich suche fü die msi radeon 9800 pro (hynix speicher und r360 core)
ich glaub RX9800 oder so heissts genau...

ein XT bios!

aber bitte wer nur posten wenn er die karte hat UND es ausprobiert hat weil ich habs mit dem rabit tool ma geflasht (r360 + hynix 2,8ns etc...)

und hab die devices (erste war gleich) aber diese subsystem und subvendor passte ned naja wurscht ma drüber gefahrn => blackout nix tut sich mehr nicht mal irgendwas... nur error code am mainboard

naja egal war ja auf lan pci geholt und graka ausgebaut.... (war scho umständlich weil ich wakü drann hatte)
und am andren pc gelfasht passte wieder...

ich hab mit vga bios andre getestet finde aber kein ordenltiches also ich wäre euch zu grossen dank verpflichetet wenn ihr mir da helfen könntets!

thx im vorhinein

seEn andL

PS: kann ich mit irgendeien tool (oder sonst. / ausser voltmod) die gpu spannung erhöhen bzw speicher mehr saft geben wenn nur minimal....?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
hier hast ein xt bios mit hynix ram:
http://www.overclockers.at/showthre...058#post1536058
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz