"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Creative Ti4400

Triple-X 22.10.2002 - 21:56 1505 20
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2393
mhm, ja... die rams der ti 4200er 128mb gehn etwa AUF 550 MHZ...

Triple-X

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Pregarten (OÖ)
Posts: 485
ok dann werd ich mir wahrschienlich die creative ti4200 64MB Version (billig, schnell, oc fähig) zulegen, nach dem ihr ich überzeugt habts :)

Noch ne Frage wie laut sind die Creative Karten? (ich hoffe ned störend)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2393
mhm, ich hab mir grad die 128er version gekauft... kann sie aber erst in ner woche ocen. dann aber richtig :)

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
hmm... also die creative/msi lüfter sind imho die lautesten... ich habs im kühlkreislauf (wasser) drin hängen... also ohne lüfter... aber es ist gut möglich, daß das din gdann das lauteste in deinem PC ist...

Triple-X

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Pregarten (OÖ)
Posts: 485
argl, welchen gpu-lüfter kann ich mir den raufgeben der leise ist?

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1524
Zitat von Triple-X
argl, welchen gpu-lüfter kann ich mir den raufgeben der leise ist?


bei den msi karten gibts 2 verschiedene lüftervarianten..bei den ersten karten wurden regelrechte hubschrauber verbaut...

ich hatte das glück, bereits eine karte mit relativ leisem lüfter zu bekommen...wie laut das ding im vergleich zu anderen karten is kann ich natürlich ned sagen

am besten mal probehören
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz