"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Detonator 40.72

SilverSoul 10.10.2002 - 10:12 2442 23
Posts

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Ich glaub ich hab ihn seit 2 wochen *nichtsichersei*

Maxx666

Kitemaniac
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Longshore / West..
Posts: 712
Zitat von asgaard
stimmt!
ich verwende nur offizielle whql treiber :p

..und so wie es aussieht weden das whql treiber....*lol*:bash:

Moses

n0 t!tl3
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 567
Ich hab keine probleme mit den 40.72 ... hab in 3dmark sogar fast 1000 punkte ergattert (hatt zwar nicht viel zu bedeuten aber immerhin)

an der bildqualität hab ich keine unterschiede bemerkt..

mfg

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
was habtsn nur für welche probs :confused: :D
bei mir rennt der 40.72 abslolut stabil, bildqualität is top, keine darstellungsfehler..............usw....

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Bei mir rennt er auch top !

Schon irgendwelche Infos wann der nächste kommen soll ?

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
Zitat von Dimitri
Also ich hab mit der gesamten 40er Serie nur Probleme. Sind zwar verdammt schnell, der der Rechner stürzt mir seitdem aber auch mindestens gleich schnell ab!
Außerdem hab ich immer wieder Darstellungsfehler damit! Und das nicht nur bei Spielen sondern auch im Windows (2D)! Powerpoint-Präsentationen (Übergangseffekte) machen mit den 40ern ständig Probs bei mir ... hab wieder den 30.82 raufgetan - A bissi langsamer aber dafür 100%ig stabil!
is bei mir genau des gleiche! die 40er bringen bei mir nichts mehr (gf2gts), also bleib ich beim 30.82

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
also bei mir läuft der 40.72er PERFEKT!!! hab 3dmark aber kaum was dazubekommen (ca. 200)

naja.. aber stabil ist er bei mir auf jeden fall.... und bildfehler hab ich auch noch keinen gesehen...

edit: hab übrigens gf4 ti4200

Binärmensch

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: österreich / ni..
Posts: 724
was bedeutet WHQL?

Venkm@n

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien/Österreich
Posts: 173
WHQL is eine Zertifizierung von Microsoft, damit lauft der Treiber stabil unter Win (sollte er *g*).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz