"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DNA-Treiber --> Nix geht mehr!

NeMsy 21.10.2004 - 08:10 2130 4
Posts

NeMsy

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: @home
Posts: 488
Ich hab ein Update auf die DNA-Treiber 3.1.4.10b gemacht. Ich hab die ganz normale Installation gemacht (also ohne irgendwelche bestimmten Mods oder so). Wenn ich jetzt CS starte, sagt er mir, dass der Video Modus nicht unterstützt wird, und schaltet danach automatisch in den Software Modus. Es geht kein Direct 3D und kein OpenGL mehr.
Auch ein Update auf Direct X 9.0c hat nicht viel geändert.
Bin für jede Antowort dankbar, tia NeMsY

Edit: Die Treiber hab ich auf meinem Laptop mit meiner Mobility Radeon 9000 32 Mb installiert!
Bearbeitet von NeMsy am 21.10.2004, 10:15

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
hast schon probiert den treiber nochmal zu installieren?

NeMsy

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: @home
Posts: 488
nein, aber eine ältere version funktioniert. aber warum? haben die neuen keine treiber mehr für mobile 9000er radeons?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
weil die ganz neuen auf beta-treibern basieren? :D

NeMsy

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: @home
Posts: 488
das hast ma schon mal geschrieben, glaub ich aber nicht, weil ich hab mit allen neuen probleme hab. mit den 3.1.4.10b hab ich die oben erwähnten probleme, bei den 2.9ern haben mir die treiber directx versaut (ich musste directx neu installieren damit ich wieder eine vernünftige desktopauflösung hatte) mit den 2.8ern konnte ich keine videos schauen (direct draw im a****) usw...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz