"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

!!!!Dringend: nVidia Detos deinstallieren!!!!

Viper780 29.03.2002 - 15:43 1635 8
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
Wie deinstallier i am Besten dei allerneusten Detos?
Graka: Riva TNT
MB: Epox 8kha+ mit A.XP1700+
Os: WinXP

i will a Kyro II reingeben aber ned neu installieren und mir auch des sys ned zam hauen.
und ma weis jo eh das sie a Kyro ned mit Detos vertragt. (is aber nur für 1ne woche - da installier i ned neich)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
http://www.guru3d.com gibts den Detonator Destroyer.

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
...der funzt glaube ich nicht unter XP - also bei mir ging er nicht (was aber nichts heisst) :(

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
aso winXP ... sorry überlesen :(

sollte eigentlich reichen einfach die graka zu löschen ausm system, dann runterzufahren und die andere graka reinzutun...
hatte so nie probs...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
hast a kyro?
die is sehr empfindlich was reste vom Deto betrifft

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von Viper780
hast a kyro?
die is sehr empfindlich was reste vom Deto betrifft

nein, auch kein winxp :)
[nicht mehr]

ich hab mich mit treiberdeinstallationen kaum beschäftigt,
ich bin jemand der sein sys halt schnell nochmal aufsetzt - dauert inkl. aller prog-installationne (photoshop, office, sp2, dx8.1, acrobat reader, winamp, winrar, ...) ca. 2 Std - is mir lieber als mit irgendwelchen tools herumzupfuschen, wo ich dann immer a schlechtes gefühl im bauch hab ob auch wirklich alles sauber is.

formatieren is ja easy - hab ne 2 GB syspartition und der rest sind halt die daten und progs...

nachm neu aufsetzen lösch ich den D:\Progs\ ordner, und alles wird nochmal installiert.

is IMO schon so DAU-sicher dass ich mich selbst scho schlagen könnt ;)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
tjo i hab grad neu aufgesetzt und i wü ned scho wieder.
und image hob i a kans
i hab sys und programme auf da selben partition also kann i ma des löschen a da sparn ;-)

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
Zitat von Viper780
i hab sys und programme auf da selben partition ....

...dann könntest ja wirklich gleich neu aufsetzen - so richtig mit fdisk neue Partitionen machen, Platterl formatieren, .....

na, lustets Dich schon?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
werd i nu bald genug machen müssen.

btw. partitonen hab i eh genug ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz