"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EPoX fertigt nVidia-Karten!

JC 13.01.2004 - 21:35 19066 24
Posts

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Neulich hat ein GH-User auch Kondi Probs mit einem Epox mobo...: http://forum.geizhals.at/t221160.html

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Bei den X-Bit Labs gibt's hier noch ein wenig mehr zu erfahren :)

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
und über die "neue" Partnerschaft zwischen Abit und ATI wird nichts berichtet, tztztz :(

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
Auf der CeBIT 2004 wird eine komplette Produktpalette mit nVidia-GPUs von
EPoX vorgestellt. Das Angebot wird sich von der Geforce 4 MX440 bis zur
Geforce FX 5950 erstrecken.
Eine entsprechende Pressemitteilung wird im Laufe der kommenden Woche
verschickt.

greetz:)

..::Eb0lA::..

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Linz/Austria
Posts: 549
wenn die karten so gut werden wie die mobos dann machen sicha gut kohle damit aber ich für meinen teil werd bei gainward bleiben daugt ma einfach :D

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
tja gainward is a bissl gröber .. hast du de mid der wakü ? weil dann hast echt geld zum *******en

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Overlocking Karten? ;)
Wär geil wenn die was werden.
Also ich glaub wenn die draussen sind kauf ich mir eine.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
gut dass ich mit dem graka-kauf noch gewartet hab ... hoffentlich werden die so wie asus oda gainward

..::Eb0lA::..

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Linz/Austria
Posts: 549
Zitat von FearEffect
tja gainward is a bissl gröber .. hast du de mid der wakü ? weil dann hast echt geld zum *******en

ne hob ned de mit da wakü die woa ma wirklich zu teuer aber ne golden sample sind wirklich gut zum ocen :D aber i werd ma an gpu kühler für wak kaufen des ding is nämlich ned unbedingt leise :D

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
ich schwör auf epox, und hab auch noch nie gröbere probleme ghabt. also insofern freu ich mich schon auf die ersten berichte von den graks :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz